PROF. DR. AHMET AKMANSpezialist für Augengesundheit und -krankheitenMenü
  2. English
  3. German
  4. French
Möge das Licht deiner Augen niemals erlöschen!

Kategorien für Augengesundheit und Krankheiten

Meine ausführlichen Artikel zu Katarakt, Intraokularlinsen, Glaukom, trockenem Auge, Netzhaut, Augenproblemen, Augenproblemen und Laserfeldern finden Sie in den folgenden Kategorien.

Prof. Dr. Ahmet Akman

Spezialist für Augengesundheit und -krankheiten

Er ist ein Akademiker, der über 30 Jahre Erfahrung in der Katarakt- und Glaukomchirurgie verfügt, über 200 Artikel auf nationaler und internationaler Ebene veröffentlicht hat, ein internationales Buch mit dem Titel „OCT in Glaucoma“ veröffentlicht hat und regelmäßig Kurse zu OCT an der American Eye Academy hält.

Er arbeitet seit der Gründung an der Fakultät für Medizin der Universität Ankara Baskent in der Abteilung für Augenheilkunde und erhielt im Jahr 2000 den Titel eines außerordentlichen Universitätsprofessors und im Jahr 2007 den Titel eines Professors für Augenheilkunde. Er arbeitete an der Duke University, North Carolina, USA, über Glaukom.

Seiten

Augenarzt Ankara

Vertragsinstitutionen
Unsere Klinik hat Vereinbarungen mit folgenden Institutionen bzw. privaten Versicherungsgesellschaften. Da die TTB Rechnungen an private Versicherungsgesellschaften und Institutionen ausstellt, mit denen wir keine Vereinbarungen haben, können unsere Patienten zum Preistarif das von ihnen gezahlte Honorar bei ihren Versicherungen und Institutionen einziehen. Unsere Bemühungen um Unternehmensvereinbarungen mit allen privaten Versicherungsunternehmen und Banken werden fortgesetzt.
Prof. Dr. Ahmet Akman Über michKommunikation Kommunikation Whatsapp
Prof. Dr. Ahmet AkmanProf. Dr. Ahmet AkmanSpezialist für Augengesundheit und -krankheiten
+90537 395 3088
+90546 616 8483